Dienstag, 20. April 2010

Der Photograph kommt...



Der Photograph kommt heute in den Kindergarten. Und wer hat es vergessen? Natürlich Frau Kelker. Soll heißen, daß meine Kinder leider keine gebügelten, manierlichen Klamotten anhaben, sondern die, die ich heute morgen um Sechs noch schlaftrunken aus dem gewaschenen Haufen im Wäschekeller rausziehen konnte. Hauptsache die Größe stimmt... Und ausgerechnet heute habe ich meinem Sohn die einzige (gebraucht gekaufte!!) Jogginghose angezogen die wir besitzen, zum Bolzen auf dem Spielplatz. Na klasse!

Als ich reinkam wurden meine Kids schon durchgewunken noch bevor ich Zeit hatte verräterische Rotzspuren zu beseitigen und sollten sich als Erstes die Strümpfe/Strumpfhosen ausziehen?! Zu meinem Entsetzen erspähte ich in dem dafür vorgesehen Raum eine weiße Holzschaukel! Entwarnung! Diese Abzüge werde ich sicher nicht kaufen. Fehlt bloß noch, daß sie meinen Kindern wieder diese unsäglich angegammelten Plüschtiere in den Arm geben, von denen am Schluß mehr zu sehen ist als von den Kids selbst. Im Bildhintergrund tobt sicher auch wieder dieser so beliebte Kampf der Lichtreflexe?

Nee, laßt man gut sein. Da nehme ich doch lieber so Aufnahmen wie die oben (aus dieser Woche). Da sind meine Rotzlöffel so zu sehen wie sie sind, und weiße Hollywoodholzschaukeln kommen in ihrem natürlichen Habitat auch nicht vor... ;-) Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    genau, und wenn ich den süßen Schnucki so sehe, würde ich ihn, glaube ich, permanent Schoko-Brote essen lassen!!!
    Kein gestelltes Kita-Foto kann solche Schnappschüsse toppen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...