Freitag, 9. April 2010

Mit Frischegarantie - Workshop diesen Sonntagabend



Hier in der Stempelküche arbeiten wir auch dieses Wochenende wieder mit knackig frischen Stempeln. Für Euren Muttertagsworkshop diesen Sonntag (Beginn 20.15 Uhr) montiere ich extra meinen Muttertagsgruß aus dem Set "Fröhliche Feiertage". In entspannter Runde basteln wir eine Verpackung und eine Grußkarte und benutzen dabei auch das wunderschöne Set "Eine Rose bleibt eine Rose". Bitte eine kleine Papierschere mitbringen, wer hat auch den Stamp-a-ma-jig...
Anmeldungen werden noch bis Sonntagmittag 15.00 Uhr entgegengenommen. Trotzdem bitte schnellstmöglich anmelden: diestempelkueche@gmx.de.

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    kannst du bitte deine Muttertagsgeschenke zeigen. Darf ich sie abgucken ??
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    MARCUS
    P.S.: bei Fräulein Paulines Papierblog bin ich auch zu sehen ,unter Mein Team

    AntwortenLöschen
  2. @MARCUS
    Ha, ha - das schmeichelt mir jetzt schon: Du willst meine Sachen nachbasteln, obwohl Du sie noch gar nicht gesehen hast?! Hi hi, ich stelle sie Morgen ein, ok?

    Gut's Nächtle, Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...