Freitag, 30. April 2010

Da würde ich auch gerne wohnen...



Ungeduldige Gartenbesitzer verlegen Rollrasen. Bei Stampin' Up! kann man im Null Komma Nix sogar ganze Häuserzeilen aus dem Boden stampfen, hi hi. Funktioniert prima mit dem Jumborad "Neighborhood". Das ist ein Rollstempel in desses Griff wechselnde Stempelräder reingeklickt werden können.



Das Häuschen auf der Innenseite wurde ausgeschnitten und dann aufgeklebt.



Mit schwarzer Tinte in der Kartusche gerollt und dann liebevoll von Hand coloriert. Das macht Spaß! Schickes Viertel, oder? ;-) Eva

Alle Produkte: Stampin' Up!
Tipp: Standard- und Jumborad sind für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet.

Kommentare:

  1. Little boxes on the hillside Little boxes made of bla bla bla.... Das erinnert mich an die us Serie weeds! Wenn doch alle Wohnviertel so clean & Simple wären. Bei uns im Ort gibt es ersnsthaft Leute die in ihrem Vorgarten einen mit Moos bedeckten Stuhl in originalgrösße stehen haben. Außerdem sollten Geranien verboten werden! Annika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Die Häuser schauen richtig einladend aus.

    LG reni

    AntwortenLöschen
  3. Geranien?! Meinst Du die, die bei mir vor der Tür stehen? Lol...

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich kann sie einfach nicht ausstehen- mit einer Ausnahme: die gefüllten englischen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...