Montag, 12. April 2010

Alles neu macht: erst der Oktober...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so wurden alle Demonstratoren in Deutschland letzte Woche über ein neues Farbgruppenkonzept informiert, welches mit Einführung des nächsten Ideenbuches & Kataloges im Oktober diesen Jahres relevant wird.

Bis dahin sind zwar noch gut sechs Monate hin, aber einige von Euch werden diese Neuigkeit bereits auf US-Seiten oder bei einigen deutschen Kolleginnen gefunden haben.

Bei mir findet Ihr zu gegebener Zeit ausführlichere Infos dazu, aber hier schon einmal das Wichtigste, nämlich welche Farben aufgrund von Trend-, Mode- und Bedarfsanalysen ab Oktober aus dem Programm genommen werden:

Bei den Neutralfarben
Grau

Bei den Signalfarben
Leuchtendgrün
Schattengrün
Graugrün
Glanzgelb
Orange
Pink
Zartes Pink
Orchideenpink
Maiflieder
Brilliantblau

Bei den Erdfarben
Kakaobraun
Karamell
Rostrot
Rubinrot
Korallenrot
Sonnenblume

Bei den Prachtfarben
Graublau
Brokatblau
Klassikblau
Hellgrün
Dunkelgrün

Bei den Linden Farbtönen
Pflaumenzart
Hellrosé
Aprikose
Banane
Moosgrün
Salbeigrün
Amethystblau
Lavendelblau

Dafür kommen ganz neue, wunderschöne Farbtöne und auch endlich die in den USA so beliebten In-Colors zur Ergänzung unserer Farbpalette. Ihr dürft Euch also schon einmal freuen. Aber bis dahin genießt die bestehenden Farben und ordert passend zu Euren Designerpapieren oder dem Zubehör nach, solange diese Artikel noch vorrätig sind. Ich habe mir z. B. gerade erst "Hellgrün" zum Designerpapier "Sweet Pea" bestellt, aber freue mich sehr darüber, da es so gut zu den herrlich bedruckten Bögen paßt. Es liegen noch keine Informationen vor, ob es zu den auslaufenden Artikeln einen Sonderverkauf mit Angeboten geben wird...

Bei Fragen zu diesen Neuigkeiten wendet euch gerne per Email an mich: diestempelküche@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...