Dienstag, 20. April 2010

Rocky, ein paar Peanuts und ich...

Hier schmuse ich mit am letzten Wochenende mit Rocky dem Hund, bevor ich erfuhr, daß er Zecken hat...

Meine Stampin' Up! Kollegin Sonja aus Marburg feierte ihren Geburtstag ganz zünftig unter dem Motto "Stempeln bis der Arzt kommt". Das muß man mir natürlich nicht zweimal sagen und so verbrachten wir einen herrlichen Tag, an welchem ein interessantes Mitmachprojekt das nächste jagte...

Natürlich kommt man nicht mit leeren Händen zum Fest und so haben Annika und ich eine Kleinigkeit für die Stempelkasse dagelassen. ;-)

Eine gute Gelegenheit Euch auf die quadratische 1/4" Stanze aufmerksam zu machen, die zu Unrecht eher selten zum Einsatz kommt. Mit ihr habe ich die kleinen Buchstaben ausgestanzt und auf den Anhänger aufgeklebt. Passend hierfür ist das "Square Serif Mini Alphabet & Numbers" Set auf Seite 64 des Ideenbuches. Im Bild sehr Ihr allerdings einen älteren Satz. Der jetzige besteht aus sehr hübschen Großbuchstaben. Es lassen sich damit auch prima kurze Grüße für Karten stempeln wie "Hallo", "Na?" oder "Danke".


Tipp: Münzen oder Scheine für Geldgeschenke seperat in Hüllen (wie sie etwa für Tausch- und Sammelkarten benutzt werden) geben und sie so lebensmittelsicher verpacken...

Alle Produkte: Stampin' Up! Papier: Simply Scrappin' "Sunny Day", Elfenbein, Flüsterweiß.

1 Kommentar:

  1. habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn ganz toll.
    Hab zuvor noch nie vn Stampin up gehört.
    Die kleinen Buchstaben haben es mir besonders angetan.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...