Freitag, 9. April 2010

Spartipp: Shoppen im Trash-Buchladen



Also die "Weltbild"-Buchhandlung formiert jetzt nicht unter meinen liebsten Bücherläden. Da ich aber Bücher sehr liebe fällt es mir immens schwer sogar um dieses Geschäft einen Bogen zu machen. Wir gut, daß ich dem "Buchsog" nachgegeben habe. Diesmal wurde ich unter "Hobby" fündig.

Ich fand Tonne Finnangers ansprechende Nähfibel für nur 9,95 Euro .



Tipp: Zahlreiche Applikationsmuster lassen sich ebensogut für Papierarbeiten verwenden.

Eines meiner liebsten Inneneinrichtungsbücher gab es dort ebenfalls für günstige 7,95 Euro. Um es gleich zu sagen: eines der schönsten Zimmer ist auf dem Cover.



Aber dieses Buch besticht hauptsächlich durch sehr verständliche und reich bebilderte Do-it-Yourself Anleitungen für viele Heimwerkersituationen. Auch wenn ich es nie vorhabe, kann ich stundenlang gebannt lesen wie man zum Beispiel Fliesen um Hindernisse herum verlegt. Toll!



Gekauft Ende letzter Woche, also schnell nachschauen, ob es die Titel noch gibt?

Kommentare:

  1. Hihi, das Tilda-Buch habe ich mir auch diese Woche im gleichen Buchhandel geholt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Einrichtung-Buch! Meins steht betimmt schon 2 Jahre im Schrank! Natürlich habe ich es nicht zu dem Preis gekauft! Aber Deine Empfehlung ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Zufall- ich habe auch letzte Woche zugeschlagen. War total verblüfft und hab mich total gefreut über dieses schöne Schnäppchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...