Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!!



Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Frühlingswochen und ein neues Programm im Mai. Die meisten von Euch haben inzwischen den Minikatalog von mir erhalten. Sicher werden wir Gelegenheit haben gemeinsam die wunderschönen neuen Produkte auszuprobieren. Nach Ostern werde ich meinen angekündigten Beitrag posten und Euch ein paar unterschiedliche Stilrichtungen sowie Techniken für Kartenbastler und Scrapper zeigen. Dafür benutze ich die Tauschkarten vom letzten Stampin' Up! Treffen als Beispiele.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest!!
Eure Eva aus der Stempelküche

Designerpapier: Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Euch auch gesegnete Ostern, genießt die Zeit in der Familie!!!

    alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...