Montag, 30. November 2009

Letzten Sonntag: Demo-Treff



Am letzten Sonntag gab es wieder ein nettes privates Treffen mit anderen Stampin' Up! Demonstratoren aus der Rhein Main Gegend. Ich habe gleich zu Beginn viele liebe Mitbringsel erhalten. Endlich war ich gut vorbereitet und hatte weihnachtliche Tauschkarten für meine Kolleginnen parat, Ihr wißt schon: meine netten "Drei-Anhänger-Karten".

Ich habe sogar diesen süßen Stampin' Up! Schlüsselanhänger geschenkt bekommen. Schon der zweite Schlüsselanhänger in einer Woche. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl? Sollen wir ein eigenes Haus bauen oder weiter zur Miete wohnen? Aber uns gefällt es doch so gut in diesem hellen freundlichen Mietshäuschen...



Selbstverständlich wurde auch gestempelt und neue Techniken ausgetauscht und vorgeführt. Danke Carola für diese interessante mehrfarbige Vorführung!



Auch Beate verriet Tricks und Kniffe für interessante Gestaltungsmöglichkeiten mit der neuen Stanze Ösenumrandung. Echt toll!



Pimp my Stamp! Live Demonstration wie man seinen Stempel weiter individualisieren kann, bzw. weniger benötigte Texte oder Zahlen entfernen kann. Aus eins mach zwei - clever!!



Mein Beitrag mit Ausprobiermöglichkeit für jede Teilnehmerin: Verschiedene Möglichkeiten des Stempelns auf Kerzen. Paßt so schön in diese Jahreszeit, seufz...

Mit so vielen Aktivitäten, regem Austausch über kreatives Stempeln und leckeren gemeinsamen Mahlzeiten (Mittag & Kaffee) verging der Tag im Nu. Gegen 16.30 Uhr brachen alle satt, glücklich und zufrieden nach einer sehr informativen und vor allem mal wieder sehr lustigen Zusammenkunft nach Hause auf. Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

  1. Oh das war aber ein schönes Treffen und ich konnte nicht dabei sein, traurigbin.....
    Und was habt ihr für schöne Sachen erstellt, ganz klasse. Hoffe sehr auf das nächste Treffen und hoffentlich diesmal mit meiner Anwesenheit. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...