Samstag, 28. November 2009

Pimp my: Adventsgesteck!

Vorher:

Nachher:

Ging ja eigentlich, bis auf die Engelshaarorgien und von Nahem sah die Schleife doch sehr billig aus.

Yup, gefällt mir besser. Irgendwie mehr "Country", mehr "Skandinavien"...

Details: Die Blumen wurden mit dem Christstern aus dem "Es ist für uns eine Zeit angekommen"-Set gestempelt; und zwar mit VersaMark auf glutroten Karton, je zweimal pro Blume. Die oberen Blumenabdrücke zusätzlich mit Crystal Effects überziehen (könnte man sich sparen wenn man gleich mit Klarlack embossed, aber genau den hatte ich nicht...). Versetzt mit einem Miniklebepunkt aufeinander befestigen.



Zimtstangen vom Bastelbast befreien und stattdessen mit Stampin' Up!s Leinenfaden umwickeln. Alle Teile mit der Heißklebepistole am Kranz befestigen.

Geht natürlich genauso mit größeren Gestecken oder Türkränzen. Hauptsache alle Produkte sind wie immer von Stampin' Up! :)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und von Herzen eine beschauliche und gemütliche Vorweihnachtszeit! Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...