Dienstag, 1. Dezember 2009

Wie ich mal doof in ein Brötchen gebissen habe...


(zum Vergrößern des Elendes bitte Anklicken)
Aaaalso, hier bin ich bei meinem nachgeholten 43. Geburtstags-Frühstück.

Wenn man noch jünger ist und auf Fêten die Kamara rumliegen läßt, knipsen alle Gäste wie wild. Am Ende gibt es zahlreiche Aufnahmen die belegen wie sexy, fröhlich und beliebt man an seiner Party doch war. Ja, und irgendeine Dumpfbacke photographiert bestimmt auch Deinen Hintern, der mit - sagen wir mal 23 - auch top aussieht.

Als ich heute (nicht ohne eine gewisse vorfreudige Erwartung) meine Kamera an mein favorisiertes Bildbearbeitungsprogramm anschloß fand ich die Close-ups von meinem liebevoll zubereiteten Buffet, meine Gästeschnappschüsse und von MIR??? Von mir fanden sich ganze drei Aufnahmen, die seriell festhalten wie ich in ein Brötchen beiße?! Immerhin freut sich meine Tischnachbarin ganz außerordentlich, daß meine Haftcreme das mitmacht...
Soll ich nächstes Mal lieber einen Schwung angeheiterter Verbindungsfutzis einladen? Immerhin hätte ich dann mehr Photos von mir. Ach was soll's - wer möchte die Aufnahmen meiner Brunchgerichte sehen?

1 Kommentar:

  1. Und wie es sich gehört hast Du es auch noch vorher verzückt angelächelt, war ja auch klar bei so leckeren Sachen....
    Habe aber auch schon schlimmere Fotos gesehen!
    War echt super der Brunch,

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...