Sonntag, 8. November 2009

Dann wenigstens zum Knabbern 'was Gesundes!

Es gibt Momente, da stellt man seinen pädagogoischen Anspruch mal hintenan, sowie Gestern, als ich alle drei Kids vor dem Fernseher geparkt habe (Felix Weltreise) um in Ruhe zu putzen, *grins*. Zum Ausgleich gab' es einen gesunden Knabbersnack und später haben wir noch einen einstündigen Gummistiefelspaziergang in den Feldern unternommen...
Auf dem Bild seht Ihr übrigens meine heißgeliebten indischen Katoris. In diesen kleinen Edelstahlschälchen serviert man eigentlich Curries oder Süßspeisen. Das tue ich auch, wenn ich Indisch koche. Aber auch ansonsten liefern diese praktischen Schüsselchen immer wieder wertvolle Dienste: als Knabberschälchen, Bügelperlenbehälter oder Tuschwassercontainer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...