ist überhaupt nicht schlimm, wenn einen die eigenen Kinder am Morgen so süß überraschen:
Ein Familienportrait von Karan (5) . Naina fehlt, sie wollte nicht gemalt werden, hi hi...
Ein Wendebild von Piya (3) - wunderschön auf jeder Seite.
Eine "Geburtstagsburg" mit Tor und Innentreppe von Naina (7) - echt stark!
Tja - und jetzt ringe ich wieder mit meiner Fassung vor lauter Rührung - tja und dann klingelte es an der Tür und zwei wunderbare Menschen, Stempelenthusiasten wie ich, Freundinnen und zufällig meine Kundinnen hielten mir dieses Schoko-Prachtstück entgegen!
Danke! Danke! Danke! Auch an alle Anderen für Ihre lieben Wünsche, Gaben und Grüße. Ich bin immer noch überwältigt (vielleicht auch deshalb weil mein eigener Göttergatte meinen Geburtstag mal wieder total vergessen hat). Wer hat noch so Einen Zuhause, der nachdem man ihm schon Hochzeitstag und Weihnachten erlassen hat noch nicht mal das Minimalstprogramm "Geburtstag" bewältigt? Angeblich war der Reminder falsch programmiert, na denn!
Da ich mit meinen verseuchten Wutzen nicht ins Restaurant konnte, haben wir uns zum feierlichen Ausklang noch eine Runde Nudeln vom Pizzaservice gegönnt. Und ich darf nicht ohne Stolz sagen, daß meine Älteste es abgelehnt hat den Fraß zu essen. War ein neuer Zettel aus dem Briefkasten letzte Woche, aber schmeckt leider gar nicht. Wer Vorder-Formschinken benutzt tut bestimmt auch Analog-Käse an die Lasagne? Iieeeks! Zum Glück hatte ich noch ein bißchen frischen Salat dazu...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen