Freitag, 27. November 2009

Unglaublich!!

Stellt Euch vor Ihr geht zum nächsten Supermarkt und schenkt der verblüfften Kassiererin zuerst einmal einen Strauß Rosen oder reicht beim Bäcker der erstaunten Verkäuferin eine Schachtel Pralinen über die Theke. So fühle ich mich, wenn ich von Kundinnen kleine Geschenke erhalte. Das Gefühl ist unglaublich!! So geschehen gestern Abend als ich von Sandra dieses überaus goldige, selbstgenähte (!!) Schlüsselband geschenkt bekam. Extra für mich mit herzigen Eulen drauf so wie auf meinen Addressaufklebern. Nochmals lieben Dank!

Ich sage es ja immer wieder: Es macht wahnsinnig Spaß Stampin' Up! Demonstratorin zu sein, weil man auf so viele überaus nette und kreative Menschen trifft. Ob ich so etwas auch nähen kann? Es reizt mich doch schwer das auch einmal auszuprobieren. Aber wo bekomme ich so entzückende Webbänder her? Ich muß noch ein bißchen im Web surfen, bis ich den richtigen Shop finde... Wer weiß etwas?

Kommentare:

  1. versuch mal farbenmix.de
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Annika, weiß nicht ob Dein Tipp gut oder schlecht war?! Ich war nämlich gerade auf der Seite und die Bänder sind traumhaft schön (72!)... Ich will auch Webbänder kaufen, buääähhhh!!!!

    :-) Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...