Dienstag, 17. November 2009

Meine Einladungskarten

Habe ich doch gesagt, daß hier eine Party die nächste jagt.

Erst zwei meiner Kids, diverse Stempelpartys, morgen meine Tupperparty und demnächst auch noch mein Geburtstag. Dieses Jahr habe ich aber so richtig Lust meinen Geburtstag mal wieder zu feiern und lade ein paar liebe Freundinnen zum Brunchen ein.

Meine Einladungen verschönere ich mit dem neuen Circle Circus Stempelset in Schokoladenbraun, Zart-, Lavendel- und Amethystblau. Yup, eines meiner erklärten Lieblingssets. Das werdet Ihr in Zukunft noch sehr, sehr oft hier finden...

Kommentare:

  1. So könnte Geburtstagfeiern selbst mir als Partymuffel wieder Spass machen....;o)
    Vor allem Mädels: Freut Euch auf Evas Leckereien. Bin sicher, dass das ein Brunch wird, bei dem man wieder lauter Geschmacksexplosionen erleben darf. Schade, dass ich mich Dienstag auf der Autobahn in deine Geburtsstadt befinde...

    P.S: Eva Du hast Dich bei der Zahl verstempelt. Mit dem Stamp-a-ma-jig wäre es eine 34 geworden....
    Herzlichst Annika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle EInladungen!
    Und schon komisch, seit ich Karten selber mache
    schreibe ich auch mehr.. une Eiladnung sind auch ne klasse Sache!
    Mh GEbirtstag hat keiner mehr dies Jahr... mal sehen zu was ich einladen könnte!
    Viel Freude beim Feiern ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annika,

    bitte zur Ermittlung meines tatsächlichen biologischen Alters die Quersumme bilden. :-) Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...