Mittwoch, 16. September 2009

Stempelparty: Es war für uns eine Zeit gekommen...

Hach nee, war das eine nette Runde gestern Morgen bei Barbara!! Die Hälfte war immer am Tisch und die andere Hälfte bei den mitgebrachten Kleinkindern, aber letztendlich haben alle Stempelpartybesucherinnen zwei wirklich wunderschöne Projekte fertiggestellt:
Hättet Ihr gedacht, daß die meisten Stempelanfängerinnen waren? Wer Hilfe beim Stempelmontieren braucht meldet sich bitte gerne bei mir. Danke, daß ich Euer Bild von der Party einstellen durfte. Danke auch an Barabara, die eine superdupertolle Gastgeberin war. Ich komme gerne wieder, mit neuen Projekten natürlich!
Sowohl Karte als auch Verpackung sind mit dem überaus vielseitigen Set "Es ist für uns eine Zeit gekommen" hergestellt. Auch sämtliche anderen Produkte sind von Stampin' up!
Tipp: Wer den gestempelten Christstern auf der Sternchenverpackung nacharbeiten möchte, macht dies mit Hilfe der Masking-Technik. Es ist ausserdem einfacher die Zacken des Papierverschlusses von oben auf den eingefärbten Stempel zu legen, als zu versuchen die einzelnen Blüten - ok, ok ich merke schon... wollt Ihr Bilder dazu haben?

1 Kommentar:

  1. hey, hier ist Sandra, eine der Stempelanfängerinnen!
    Es hat auf der Stempelparty irre viel Spaß gemacht, und ich kann es kaum erwarten, bis ich losstempeln kann!
    Komme gerne wieder und kann es jedem wärmstens empfehlen.
    Danke Eva!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...