Sonntag, 27. September 2009

Blog Candy: Katalog zu gewinnen!!

Dies ist das auslaufende Ideenbuch & Katalog 2008 - 2009 im Wert von 7,50 Euro, das schon bald wie wild gesammelt wird. Es ist reichhaltig bebildert und zeigt viele Projekte, die auch nach Katalogwechsel wertvolle Anregungen bieten. Ich verlose unter allen richtigen Einsendungen einen Gewinner, Ihr müßt bloß folgende Frage möglichst exakt beantworten:
Was zum Teufel ist das?!?!?! Das war jedenfalls die Frage, die ich mir stellte als ich diese/s Etwas/Dingsdas auf unserem Fußboden entdeckte.
Einsendeschluß ist der Annahmeschluß für letzte Bestellungen aus den derzeitigen Katalogen, nämlich der 30. September 2009. Teilnahme nur per Email unter: diestempelkueche@gmx.de . Viel Glück, Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...