Mittwoch, 2. September 2009

Pimp my: ähhh, doch nicht...


Da hatte ich doch neulich diese schöne Kategorie ins Leben gerufen um Euch zu einem kreativen Umgang mit Alltagsgegenständen aufzurufen und dann so 'was!! Dieses überaus formschöne "Partyballs"-Schraubglas von Böklunder sollte eigentlich toll zurechtgemacht meine Knopfsammlung beherbergen. Stattdessen zog heute eine winzige Schnecke mit dem treffenden Namen "Mini" dort ein. Bitte Bild durch Anklicken vergrößern , auf den oberen Blattrand gucken und bestaunen. Egal: wenn Ihr Gläser pimpen wollt, achtet darauf, daß der Deckel möglichst unbedruckt oder nur mit Aufkleber versehen ist. Damit kann man dann richtig toll was anfangen, wie z.B. Schnecken-Terrarien anlegen, grummel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...