Mittwoch, 30. September 2009

Warum ich immer meine Rübe in die Kamera halte...


So Leutchen, Ihr fragt Euch sicher langsam, warum ich auf den meisten Photos in meinem Blog immer selber zu sehen bin, so á la "God's Gift to the Internet Surfer"? Nun, es hat zwei ganz profane Gründe.
1.) Mein liebstes Photosujet sind meine Kids, aber die möchte ich nicht so dermaßen im Internet präsentieren. Es ist schon schwierig genug, das sie auf den meisten meiner Scrapbuchseiten drauf sind. Sie landen hier deshalb auch nur mit wenigen Aufnahmen. Andererseits sind sie natürlich Hauptbestandteil meines Daseins und wenn ich das halbwegs authentisch dokumentiere, schließt sie dies ein. Ein Dilemma, das ich damit wettzumachen versuche, indem ich Euch spektakuläre Aufnahmen meiner Selbst präsentiere, ha ha und ich HASSE es im Übrigen photographiert zu werden...
2.) Ich konnte es nicht auf mir sitzen lassen auf einer der letzten Kinderzeichnungen (als einziges Familienmitglied!) mit Bierflasche in der Hand gemalt worden zu sein. Als meine älteste Tochter mir dieses überaus treffende Portrait - wie ich finde - präsentierte, bat ich sie gleich das Ganze noch schnell zu photographieren...
Voilá!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...