Dienstag, 29. September 2009

Wenn mir mal Jemand gesagt hätte...

Also, wenn mir mal Jemand gesagt hätte:
- Du wirst einen Ingenieur aus Indien heiraten
- Du wirst nur drei statt fünf (sehr süße) Kinder haben
- Du wirst Deine berufliche Karriere nicht fortsetzen
- Du wirst auf geraume Zeit Hausfrau und Mutter sein
- Du wirst jahrelang keinen Fuß mehr auf ein Segelboot setzen
- Du wirst auch mit 42 noch immer nicht Auto fahren können

- aber dafür wirst Du am 29. September 2009 eine ganze Reihe genialer, wunderschöner Karten basteln und super glücklich sein...

Tja, ich hätte es wohl kaum geglaubt. ;-)

Tatsächlich hat mich aber heute abend so richtig die Muse geküßt. Ich habe alle Kisten mit meinen tollen Produkten geöffnet und los ging's. Es fluppte so richtig und eine Karte wurde schöner als die andere. Jetzt warte ich nur noch auf Morgen, so daß ich meine Kunstwerke bei Tageslicht photographieren kann und dann werden sie hier im Blog zu bewundern sein.

Versprochen!

PS: Kleiner Tipp: Alle Karten haben mit Bleiche zu tun...

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...