Dienstag, 8. September 2009

7 Kilo Pflaumen

Am Wochenende habe ich überraschend sieben!!! Kilo Plaumen geschenkt bekommen. Als Dankeschön ging der geleerte Eimer mit einer Flasche gefüllt zurück. Wie prima, wenn man dann noch schnell in seine Stempelkisten greifen kann, um den Dank ein wenig zu verschönern!
Im Nachhinein wäre ein breitere Banderole wohl noch schöner gewesen. Also wenn Ihr das nachbasteln wollt: vorher mal die Breite ausmessen, damit keine störenden Elemente vom Originaletikett hervorlugen... Alle Produkte Stampin' Up! (Stempelset: Forest Friends), ausser Schleife (privat).
PS. Alle Plaumen sind inzwischen zu einem köstlichen Mus eingekocht. Die Gläser werde ich natürlich auch noch schön etikettieren. Dann sind sie demnächst hier im Blog zu bestaunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...