Mittwoch, 23. September 2009

Glückliche Gastgeberin

Nicht schlecht Herr Specht, was Barbara da mit ihrem tollen Gastgeberinnenset gezaubert hat! Nach einer rundum erfolgreichen Party in der letzten Woche konnte sie sich über dieses kostenlose Set "Ein bißchen Freude" und zusätzliche Gratisprodukte freuen. Stempel: Stampin' Up! Alles andere: privat.

Ich bin schon gespannt auf diese Kürbis-Tomaten-Marmelade, die ich schon morgen früh probieren werde. Lieben, lieben Dank Barbara für Dein tolles Dankeschön - hatte ich vorher gar nicht gewußt, daß das Leben als Demo solche "Goddies" mit sich bringt. Grins...

Kommentare:

  1. Du kannst auch ruhig erwähnen, wie die Tomaten-Kürbis-Marmelade geschmeckt hat...

    AntwortenLöschen
  2. Ähem - also ja, die Engländer haben da diesen schönen neutralen Ausdruck: "Interesting...".

    Vielleicht nicht gerade zum Frühstück, sondern eher als Relish zum Steak?

    ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...