Mittwoch, 30. September 2009

Sneak Preview: Crystal Effects & Stanze Ösenumrandung

Und weiter geht es zunächst nochmal mit unseren beliebten Sneak Previews, einer kleinen Vorschau auf den neuen Katalog. Nachfolgend findet Ihr die zwei Projekte die "the one and only" Carola am Kreativabend vorführte: eine hübsche Karte deren gestempelte Muffins (mit Hilfe des neuen Crystal Effects) mit den Augen der Teilnehmerinnen um die Wette glänzten.

Twinkle, twinkle little Muffin...

Und dann wurde noch diese niedliche Tüte hergestellt, deren Topper mit der brandneuen Stanze "Ösenumrandung" bearbeitet wurde. Herzallerliebst, gell?
Einen Sneak Preview habe ich noch, den spare ich mir vielleicht für nächste Woche auf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...