Donnerstag, 24. September 2009

Klasse Kreativabend

Heute Abend trafen sich über 170 !! bastelfreudige Gäste zum kostenlosen Kreativabend von Stampin' Up! in Frankfurt. Durch den Abend führte unser "Training- & Event-Facilitator Europe", die unnachahmlich fröhliche und witzige Charlotte Harding. In zweieinhalb kurzweiligen Stunden führten die Demonstratoren Silvia, Carola und Beate drei zauberhafte Projekte vor, die mit großer Begeisterung nachgebastelt wurden.

Ich hatte mich für diesen Abend als Helferin gemeldet und flitzte mit Material, sowie Rat und Tat von Tisch zu Tisch. Die Stimmung war einfach super und ich kann Euch nur empfehlen Euch zum nächsten derartigen Event gleich anzumelden. Eine meiner Kundinnen hat dann auch noch ein tolles Stempelset bei einem der Gewinnspiele gewonnen - also hatte ich wirklich allen Grund mich zu freuen!

Mein besonderer Dank gilt aber unserer neuen Babysitterin, die ihren Job am allerersten Abend mit Bravour gemeistert hat! ;-)

Kommentare:

  1. Der Abend bei Stampin up! war sehr schoen und sehr ideenreich! Hat Riesenspass gemacht und ich bin im naechsten Jahr sicher wieder dabei.
    Nochmal tausend Dank, Eva!! Liebe Gruesse, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super Abend! Vor allem konnte man nach Herzenslust alle möglichen und auch neuen Produkte von Stampin' up! ausprobieren! Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder mitmachen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...