Samstag, 29. Januar 2011

Möpse im Weltall - eine Photogeschichte

Auf vielfachen Wunsch (3 Leserinnen) erfahrt Ihr heute was sich unser Polarmops weiter einfallen läßt um Lalis Herz zu erobern.



Mohan absolviert mit Erfolg das Auswahlprogramm der European Space Agency und wird als erster Mops eine bemannte Raumfahrt zum Planeten "Pluto" unternehmen.



Hast Du gehört Lali?



Phhh, mir doch schnurz... Obwohl? Hmmm, warte mal.... Echt?! Wow!!



Hey Mohan, sieht gut aus! Hier erste Anzeichen des "Chamäleon-Effektes". Die Flirtenden vollziehen unbewußt synchrone Bewegungen. So...



und so.



Die Spiegelneuronen leisten ganze Arbeit - nun wird sich gemeinsam geschüttelt. Yeah, shake it Baby!



Lali zeigt sich überwältigt von ihren plötzlichen Gefühlen für den knuffigen Molosser, der sich schon bald als Astromops um den Weltfrieden kümmern wird. Mmmmmuah!



Iiiieeeeehhhh, bääääh - pfui Teifi!!



"Mohan, lass mich Dir etwas verraten". Langsam beugt sich Lali zu Mohan herunter. Unser Mopsemann spürt ihren warmen Atem in seinem Nacken. "Du stinkst!".



Wird Mohan kampflos aufgeben oder wird er die Kraft haben zu seiner Liebe zu stehen? Wird seine Herzensdame auf ihn warten während er in großer Mission unterwegs ist?
- Fortsetzung folgt -

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...