Montag, 17. Januar 2011

Auftragsarbeiten: Geschenkanhänger für eine "Baby Shower"


Basis: Vanille Pur. Stempel: Doppelt gestempelter Teddybär in Rosé und Kakaobraun.
Verzierungen: Von Hand gestanzte Bordüre in Rosé. Preis pro Stück: 0,45 Cent.

In vielen Kulturen hat sich das Fest einer "Baby Shower" etabliert, mit der die werdende Mutter die nahende Ankunft ihres Babys feiert und von den geladenen Freundinnen mit Geschenken und Ratschlägen überhäuft wird. Wir kennen diesen Brauch aus amerikanischen Spielfilmen. Ich feierte bei der Schwangerschaft meiner Erstgeborenen (noch in Indien) gleich zwei Feste. Im 5. und 7. Monat und saß mit Blumen besteckt und im grünen Seidensari in mitten der Familie um ihre liebevoll ausgesuchten Geschenke entgegenzunehmen.


Basis: Vanille Pur. Stempel: Ausgestanzter Teddy in Anthrazitgrau. Handkoloriert in Rosé,
Kakaobraun und Zartblau. Rand dezent in Rosé gefärbt. Verzierungen: Wellenkreis in
Kakaobraun, hinterlegt mit Farbkarton in Rosé. Preis pro Stück: 0,65 Cent.


Dies ist eine gute Gelegenheit Euch daran zu erinnern, daß ich gerne jedwegen Auftrag zur Fertigung von Papierwaren für Eure persönlichen Anläße annehme oder mich über Weiterempfehlungen freue. Gerne auch international, da ich ebenso über englische und französische Stempelgrüße verfüge.


Basis: Rosé. Stempel: Hintergrundstempel "Polka Dots" in Rosé, Spatz aus den "Kinderfreuden"
in Kürbisgelb. Gruß: "Little Wonder" in Anthrazitgrau auf Vanille Pur-farbenem Karton.
Papierränder angerauht. Verzierungen: Schleifenband in Rosé. 0,48 cm breit. Preis pro
Stück: 0,85 Cent.
Zunächst kläre ich Eure Wünsche und Vorstellungen ab und unterbreite dann einige Vorschläge in unterschiedlichen Preiskategorien. Hier konnte ich alle Wünsche erfüllen: "Mädchen", "Rosa", "Teddybären", "Gepunktet". In diesem Eintrag findet Ihr drei Entwürfe für einen Anhänger der an den Baby Shower Mitgebseln befestigt werden soll. Die Größe beträgt bei allen Anhängern 7,5 cm x 7,5 cm. Auf Wunsch kann ein zusätzliches Loch in der linken oberen Kartenecke angebracht werden zum Anbringen einer Kordel oder Schleife.
Bitte beachtet dass ich über die aktuell im Katalog aufgeführten Stempelsets weitere geeignete Sets in meiner Kollektion habe z.B. für Hochzeiten, Taufen, Geburtsanzeigen, Geburtstage, Kommunion und Konfirmation.

Alle Produkte: Stampin' Up! Hinweis: nicht mehr alle aktuell verfügbar.
Laßt Euch gerne vollkommen unverbindlich von mir beraten: diestempelkueche@gmx.de

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Anhänger, liebe Eva! Du hast die Vorgaben gut umgesetzt!

    Apropos amerikanische Filme:
    Ich habe mich mal vor Lachen flach gelegt, als die werdende Mutter im Film zu ihrem Mann sagte: "Komm, wir müssen los! Deine Schwester schenkt und eine Baby-Dusche, ich will nicht zu spät kommen!". Es lebe die deutsche Synchronisation! ;-)

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique! Diese sind echt toll geworden. Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...