Samstag, 1. Januar 2011

Liebe Kinder Zuhause,

... das hier jetzt nicht nachmachen! Mein Mann hat irgendeinen Glutamat-lastigen Mampfschrott gekauft und fatalerweise in der Küche liegen lassen. Als gebürtiger Inder kann er halt nicht anders. Wenn "Hot & Spicy" draufsteht muß das Zeugs natürlich mitgenommen werden...

Und diesmal war es wirklich mal gut scharf, wie ich feststellen konnte nachdem ich die Tüte auf einem nächtlichen Beim-Bloggen-brauche-ich-etwas-zwischen-die-Kiemen-Streifzug durch die Küche erbeutet hatte. Wie wenig in so eine große Tüte doch reinpaßt?! Da muss man det Janze mal schön über Kopfhöhe anheben und die verbliebenen Drachenkrümel in den Mund schütten. IN DEN MUUUUUUUUND - nicht ins Auge!! Auahhh!! Ahh!
Zum Glück mußte ich dies keinem Augenarzt erklären?! Chilipulver und feurige, frittierte Maisgebäckreste werden vom Auge komplett rausgespült - ehrlich, ich muß es wissen...

Kommentare:

  1. Am Besten zieht man/Frau bei solchen Aktionen eine Taucherbrille auf und benutzt einen Trichter.......
    Unabhängig davon : wo gibt es denn diese Feuerdrachen zu kaufen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass sie von Penny waren!
    Wir hatten sie an Silvester nämlich auch! :D

    Mir persönlich waren sie leider viel zu scharf, aber die Form der Mini-Drachen sorgten allseits für viel Heiterkeit^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja Neele, "Penny" stimmt. Und "scharf" ist natürlich relativ, hee hee. Ich habe heute Abend Indisch gekocht und dabei großzügig Chilipulver und frische grüne Chilischoten eingesetzt. Nix Handschuhe anziehen und Kerne entfernen. Das wird alles mitgegessen... Lol...

    AntwortenLöschen
  4. Gestern endlich habe ich es geschafft, war im Penny und habe die Feuerdrachen gekauft. Bin aber doch ziemlich enttäuscht.
    Scharf sind sie nämlich nicht wirklich, auch für "Nicht Indisch abstammende Rosbacher". Da sind die "Hot Chili" bzw. "Pepperoni" Chips doch schärfer, zum Essen.
    Im Auge macht es wirklich keinen Unterschied, da sind alle sehr unangenehm.

    Grüße
    d.e.m.Blogleser

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...