Dienstag, 18. Januar 2011

Das wäre so als ob...

Der Grund warum ich Euch schon länger keine Photos von meinen Hunden gezeigt habe, ist der: viele von Euch haben mir berichtet, daß sie gerne beim Frühstück oder zur Kaffeezeit gemütlich meinen Blog lesen kommen. Unser neuer Mops Mohan hat aber leider eine Infektion die momentan nicht allzu schön anzusehen ist. Daher zeige ich Euch lieber eine etwas ältere Aufnahme von den Beiden, bei der Lali sich noch unbedingt mit zu Mohan auf meinen Schoß quetschen musste.
Dies erinnerte mich an etwas, das ich ich mal über die Ankunft eines neuen Geschwisterchens in der Familie gelesen habe. Wenn ein neues Baby kommt, ist das für das Erstgeborene so als würde Dein Mann zu Dir sagen: "Du Schatz, das ist Gabi, sie wohnt ab heute bei uns und schläft auch in unserem Bett - aber ich habe Dich noch genauso lieb' wie vorher!" :D

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...