Dienstag, 18. Januar 2011

Award winning Blog!

Phänomenal! Gleich dreimal haben liebe Blogger-Kolleginnen in den letzten Tagen an mich gedacht und mich mit diesem Award bedacht, der dazu beitragen soll kleine, feine Blogs bekannter zu machen. Wie immer freue ich mich riesig, denn Eure Kommentare oder so eine Anerkennung in Form eines Awards sind der Lohn für die viele Mühe die in sorgsam erstellten und gepflegten Blogs steckt. Irgendwie haben diese Awards aber leider auch ein wenig den Charakter von Kettenbriefen á la wenn Du nicht sofort drei weitere Blogs empfiehlst liest geht kein Schwein mehr auf Deine Seite!

Obigen Award jetzt nicht anzunehmen fällt um so schwerer, als dass er mal ein wirklich ansprechendes Logo hat. Hier mein Kompromis: Ich bedanke mich von Herzen und freue mich tatsächlich ganz, ganz doll und in den nächsten Tagen gibt es eine kleine Miniserie bei der ich meine drei allerliebsten amerikanischen Bloggerinnen im Bereich "Scrapbooking" vorstellen werde, ok? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...