Dienstag, 6. Oktober 2009

Ergebnisse des Workshops zu herbstlicher Tischdeko

Heute Morgen arbeiteten wir im Workshop mit dem neuen Stempelset "Autumn Days". Ich bin zugegebenermaßen keine "Blümchenstemplerin", aber dieses puristische Naturset gefällt mir ausgezeichnet. Es ist ungemein vielseitig. Die Motive passen nicht nur in die Herbst- sondern auch in die Weihnachtszeit (Beeren & Kiefernzweig). Trotzdem ist der Look modern.

An die Arbeit Mädels...

Auch mit dabei meine indische!! Nähmaschine...

Das fertige Set besteht aus Platzkarte, Glasuntersetzer , einer von mir (zwinker, zwinker, stolz) entworfenen Bestecktasche, sowie Tischkonfetti. Die Farben sind zurückhaltend und dezent, denn es soll nicht aussehen wie auf einem Kindergeburtstag...

Orange Nähte setzen einen attraktiven Akzent. Die faulen Socken sollten eigentlich auch noch den Untersetzer umnähen, aber ich verstehe ja - runde Nähte, duh...

Wunderbar herbstlich und sehr, sehr edel...

Der Fasan spaziert mit Hilfe der Abdeckmasken-Technik ("stampin' techniques", S. 14) durch die Steppe. Herrliche Farbkombinationen...

Workshop verpaßt? Kein Problem. Finde ein paar interessierte Freundinnen und ich halte den Workshop gerne nochmals für Euch. Email genügt: diestempelkueche@gmx.de .

1 Kommentar:

  1. Also, das wäre ein Stempelset, dass ich im Katalog glatt überblättert hätte (ich stehe nicht so auf Fasane, außer zum Essen), aber hier konnte man sehen wie vielseitig es ist! Und ich habe bestimmt seit 20 Jahren mal wieder an einer Nähmaschine gesessen....
    Hat super viel Spaß gemacht (auch wenn ich keine runde Naht gemacht habe, damit kann ich leben)!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...