Donnerstag, 1. Oktober 2009

Sneak Preview: Stempelset Tree Trimmings & Elastischer Cord

Pünktlich zum Erscheinen des neuen Kataloges darf ich Euch (als letztes aus der Preview-Reihe) heute noch ein supersüßes Weihnachtsstempelset vorstellen: die Tree-Trimmings (deutsch etwa: Baumbehang, -schmuck). Mit 15, 95 Euro ist dieses vierteilige Set gleichzeitig eines unserer günstigsten und ist perfekt auf weitere Produkte abgestimmt. Es läßt sich wunderbar mit dem Designerpapier Merry Moments sowie dem Simply Scrappin' Christmas Jingle Set kombinieren.
Am Wochenende möchte ich die Ausziehkarte nochmals in anderen Farben nachbasteln. Wollt Ihr die Variante auch sehen, soll ich sie einstellen?
Ausserdem zu sehen das neue Produkt "Elastischer Cord". Hierbei handelt es sich keineswegs um dehnbaren Stoff (hihi) sondern einen Übersetzungsfehler unserer amerikanischen Kollegen. Gemeint ist nämlich elastische/s Kordel/Garn, die es in Gold und Silber gibt.
Selbstverständlich wurde auch bei diesem Projekt ausschließlich mit Stampin' Up! Produkten gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...