So sieht sie aus, meine erste "Explosion Box". Lange lagen die Teile zugeschnitten auf dem Küchentisch. Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen alles zusammenzubauen.
Gefertigt mit dem Designerpapier Wintergrün (gibt es leider nicht mehr, aber es gibt ja schon wieder neue tolle Weihnachtspapiere) und dem hinreißenden Winterpost-Stempelset.
Wird der Deckel gelupft springt der Inhalt EXPLOSIONSARTIG auseinander - tja, da staunt Ihr was? Die Klappen können weiter mit Photos, Sprüchen oder Handgeschriebenem verziert werden. Auch kleine Geschenke und Überraschungen lassen sich prima in der Schachtel unterbringen.
Die Dinger machen süchtig und ich habe schon Papiere zugeschnitten für weitere Kästchen.
Nachtrag vom 30.10.2009: Ich habe nach einer verständlichen deutschen Anleitung gesucht, aber diese Amerikanische hier finde ich einfach super. Leider sind die Angaben in Inches, aber das Stampin' Up! Schneidebrett hat sowieso beide Maßeinheiten auf den Skalen. Dafür bietet dieses Tutorial sogar noch eine Lage mehr innendrin (kann aber auch weggelassen werden).
Diese Box ist sogar noch einfacher in der Herstellung, weil nur Kreuze geschnitten werden und der Faltmechanismus der Ecken entfällt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen