Mittwoch, 26. Oktober 2011

Happy Diwali oder: garantiert Halloweenfreie Zone

 

Heute ist Diwali, das indische Lichterfest. Gestern durften wir schon mit Freunden feiern und dieses besondere Fest voller Farben, Licht und glücklicher Stimmung geniessen.
Happy Diwali Ihr Lieben!

PS. Wenn wir schon "fremde" Feiertage in Deutschland übernehmen müssen, dann bin ich statt Halloween für dieses zauberhafte besinnliche Fest in dem Friede und Wohlergehen der Menschen im Mittelpunkt stehen und nicht das Erbetteln von Süßigkeiten an fremden Haustüren...

1 Kommentar:

  1. Hallo, da kann ich dir nur aus vollstem Herzen zustimmen! Frieden ist so wichtig und wird doch so oft mit Füßen getreten, auch im engsten Kreise. Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...