Freitag, 28. Oktober 2011

Stempelküche goes Schnick Schnack Shopping


am 30. Oktober 2011
von 11 bis 17 Uhr im Haus Bäulke,
Dieburger Strasse 234 in Darmstadt
Liebste Blog-Leserinnen,

bei Schnick Schnack Shopping Vol. 2 findet Ihr mich diesen Sonntag mit einem eigenen Stand auf diesem hinreißenden Markt in Darmstadt. Er ist ein Eldorado für kreative Geister und Ihr solltet auf jeden Fall vorbeikommen.

Selbstverständlich habe ich auch meinen Stampin' Up! Katalog mit im Gepäck und wer möchte kann (gegen Vorkasse) bequem bei mir Stempel, Tinten, Papiere, Schleifen, Stanzen ... und, und, und bestellen.

Ich habe mir eine nette Aktion für den Stand überlegt: man kann sich bei mir eine personalisierte Karte "on the go" anfertigen lassen. Aber schaut doch selber, ich würde mich freuen!
Bis denne, Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...