Mittwoch, 5. Oktober 2011

Paap - Der einzige Zeuge


Solange wie ich in Indien lebte (bis 2002) waren Filmküsse verpönt und nur angedeutet. Was nicht bedeutet, das es keinen Sex in Bollywood gäbe. Fast jeder Film bietet Szenen mit nassen (enganliegenden!) Saris und viele Tanzszenen, deren Choreographien nur knapp am Koitus vorbeischrammen. In diesem Streifen von 2004 ging es für indische Verhältnisse schon mächtig zur Sache (s. auch Schockstarre der Hauptdarstellerin). Wem die Handlung bekannt vorkommt hat recht. "Paap" (Sünde) basiert auf dem Film "Der einzige Zeuge"mit Harrison Ford als Polizist, der Unterschlupf bei den Amish findet und sich in Kelly McGillis verliebt.

Hier wird die Handlung in den Norden Indiens verlegt (grandiose Landschaft) und aus den Amish wird eine traditionelle Familie, deren Tochter als Nonne ins buddhistische Kloster gehen soll. Ich zeige Euch den Clip nicht wegen John Abraham (ich stehe nicht auf Muskelmänner, die besser beim Modeln bleiben sollten als mies zu schauspielern), sondern weil mir der Soundtrack von Annu Malik sehr gut gefällt. Enjoy! PS. Für R. in H. @:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...