Montag, 31. Oktober 2011

"Eulen nach Darmstadt tragen" ...oder hier bestellen


Diese ist mein Verkaufsschlager vom gestrigen Schnick Schnack Shopping Vol.2 Markt. Liebe Darmstädter, Ihr seid toll!!  Dies war ein Markt so richtig nach meinem Geschmack und es war einfach klasse zu erleben, daß meine Papierkreationen so gut angenommen wurden. Die vielen netten Gespräche am Stand und die ermunternde Zustimmung haben viel Spaß gemacht - ich komme gerne  wieder! :)

Eine Eule ist putziger als die andere - da fällt die Auswahl schwer. Ich habe sogar zu meinen heißgeliebten Designerpapieren gegriffen, die ich sonst nur andächtig horte und zum Streicheln gelegentlich aus den Boxen hole. Kommt den Stoffliebhaberinnen unter Euch vermutlich bekannt vor?

Meine regelmäßigen Blogleserinnen kennen meinen Hinweis, daß die Farben in echt viiiiiel schöner sind, da meine Kamera Probleme bereitet.

 
Eulen (ähnlich den Fliegenpilzen) sind zugegebenermassen designmäßig schon ein wenig "ausgezutzelt". Ist mir aber schnurz, ich stehe auf Eulen egal ob sie gerade in sind oder nicht.
 
Für nur drei Euronen pro Karte plus Versand könnt Ihr auch gerne Eulen bei mir "adoptieren". Die hübschen Karten passen prima in die herbstliche Jahreszeit und sind für so ziemlich alle Gelegenheiten geeignet.
Sämtliche Produkte: Stampin' Up!, teils vorangegangene Kollektionen. Schneidemaschine: Cricut, Wild Card.
diestempelkueche@gmx.de

5 Kommentare:

  1. Leider sind bei mir keine Eulen zu sehen ;o(
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich sehe Eulen. Ihr nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Weder mit Internet Explorer noch mit Firefox sind deine Eulen bei mir sichtbar.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, Danke fürs Bescheid sagen. Ich bin gerade ratlos woran das liegen könnte. Hier ist einwandfreie Bildsendung. Hmmmm, doof, wo doch meine Eulenmädchen so goldig sind. Siehst Du das Photo des neuesten Eintrages?

    Danke für Deine Hilfe.
    :) Eva

    AntwortenLöschen
  5. Supi Eulen. Da hats sich das Warten ja richtig gelohnt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...