Freitag, 7. Oktober 2011

Wahnsinns Wimpelwünsche



Ich kämpfe leider immer noch mit dem Weißabgleich meiner Kamera, aber trotz unstimmiger Farben hier nun eines der beiden Layouts aus meinem letzten Workshop.


Getupfte Wolken á la Jennifer McGuire und eine wechselnde Naht, mir zum ersten Mal gezeigt von meiner lieben Demo-Kollegin Kerstin Kreis. Sketch & Inspiration hier.
 

Hach, ich glaube dieses Set und ich werden sehr gute Freunde werden. Es ist so vielseitig!


Mit der Stanze haben wir für das zweite Minilayout noch etwas Tolles angestellt. Mehr dazu im nächsten Eintrag.


Das Designerpapier "Party Basics" hat meinen Teilnehmerinnen sehr gut gefallen. Die Farbkombi ist klasse und läßt sich ungemein vielseitig einsetzen, was man an den unterschiedlichen Layouts am Schluß des Workshops gut erkennen konnte.

Zweites Layout der Veranstaltung in Bälde hier auf Eurem Stempelküchen-Blog...

Kommentare:

  1. Hallo
    ganz ganz tolles Layout-
    so schön auch mit den genähten Wimpeln- klasse
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das Layout ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut und das schöne Stempelset + Stanze werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
    Schönen Sonntag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööööön!

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...