Mittwoch, 27. Juli 2011

Es reicht! Auf Photosafari auf Sardinien

Obiger Anblick ist, was wir derzeit hier ertragen müssen. Zum Glück gibt es das benachbarte Ausland, welches mit herrlichstem Sommerwetter aufwartet. Für gute Laune und jede Menge Sommerglück zeige ich Euch einige meiner schönsten Aufnahmen vom Anfang des Monats. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich die Aufnahmen verscrappe. Und jetzt: Come on over have some fun...

Arrivederci Sardegna!

Mehr zu Sardinien und ein Ferientipp für Familien bald auf diesem Blog.

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva!
    Bei uns gehts bald los mit dem Womo nach Sardinien, deine Bilder lassen meine Vorfreude in unbeschreibliche Höhen steigen. Vielen Dank dafür und für Tipps für Familienurlaub auf Sardinien wäre ich dir sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...