Dienstag, 19. Juli 2011

Von Menschen und Märkten

In den kommenden Monaten zünde ich ein wahres Feuerwerk an Messen und Märkten: Gleich fünfmal könnt Ihr mich bis Ende des Jahres an meinem Verkaufsstand in diversen Gemeinden in Hessen antreffen.

Den Auftakt bildet der Hobby & Creativ Markt in Kronberg am Taunus am 20. und 21. August, s. "Termine". Bei dieser Messe steht die Beratung zu den Produkten Stampin' Up!s sowie Informationen zu der spannenden Tätigkeit als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin im Vordergrund. In unserem beliebten "Make & Take"-Bereich gibt es (wie schon im letzten Jahr) die Möglichkeit unsere Produkte direkt vor Ort kennenzulernen und auszuprobieren.


Gemeinsam mit meiner Kollegin Marion und Freundin Barbara freuen wir uns auf Euren Besuch! Nähere Infos folgen. Und ich habe nun die wunderbare Aufgabe bis zum Beginn der Messe fleissig Musterprojekte anzufertigen, damit Ihr Euch von der grandiosen Vielfalt, besten Qualität und den enormen Einsatzmöglichkeiten von Stampin' Up!s erstklassigen Produkten begeistern lassen könnt. Ob ich es schaffe alle meine Stempelschätze einzusetzen?

Hinweis: Es gibt unterschiedliche Angaben zu den Öffnungszeiten dieser Messe. Ich kläre das mit den Veranstaltern und aktualisiere meinen Eintrag gegebenenfalls unter "Termine".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...