Freitag, 1. Juli 2011

Noch ein Wort...

... oder auch mal zwei.

Meine neuesten Kreationen. Größtenteils frei Hand mit dem Jumble Alphabet gestempelt. Hippe Papierkunst, frech und fröhlich. Inklusive Männerkarte: "Prost". Lol.

Kommentare:

  1. Ach cool! Genau mein Geschmack. Schlicht, aber originell, Wortwitz. :-)) Wennn das Jumble Alphabet nicht genauso teuer wär wie die tolle Hose, die ich letztens gesehen hab ;-)

    Liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva-Maria,

    das ist ja ne tolle Inspiration. Ich find so einfach Karten der Hammer und Deine hat einen absoluten Kunstcharakter. Find ich toll.

    Werd ich mir merken wenns mal wieder pressiert mit ner KArte ;-)

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind echt toll Eva!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...