Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich (liebe) Herzen - Ihr etwa auch?

... und ich liebe es mir ENDLICH mal wieder Zeit zum Basteln zu nehmen. Savanne (engl. "Kraft") heißt der neutrale Farbton der Basiskarte und ist ein Universalgenie schlechthin. Seht selbst:

In Kombination mit Rosé.


... mit Kürbisgelb


... mit Rosenrot


... und *seufz* Himbeerrot

Alle Herzen sind in liebevoller Handarbeit mit der Schere ausgeschnitten.
Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Anregung: "Impressions" (Stampin' Up! Publikation für Demonstratoren).

Evas Tipp: Der selbstklebende Perlenschmuck beinhaltet drei 6,7 cm lange Perlenstreifen. Selbstverständlich könnt Ihr diese zerschneiden, wenn Ihr lieber einzelne Perlen möchtet.


Zweiter Tipp: Viele Stempelsets kann man auch in englischer und französischer Sprache bestellen. Hier habe ich mich mal zur Abwechslung für die französische Variante "J' aime les coeurs" entschieden.

Dritter Tipp: Es gibt zu diesem Stempelset passende Herzstanzen im Sortiment. Soll angeblich den Aufwand und Zeitbedarf reduzieren. ;-)

1 Kommentar:

  1. hihihi, ich finde die Karten toll und musste gerade bei dem Foto mit den Perlen grinsen. ich hab nämlich immer überlegt, was ich mit dem strang machen soll, die einzelnen perlen sind doch viel schöner (find ich) und hab just am wochenende genauso mit der schere dagesessen... dein foto könnte also auch bei mir aufgenommen worden sein ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...