Samstag, 16. Juli 2011

Da sage ich doch nicht "Nein" - klasse Prämien für Demonstratoren

Stampin Up! belohnt Engagement mit netten Geschenken.

In dem Fall durfte ich mir gratis Designerpapier und Farbkarton aussuchen.

Und diesen tollen Mega-Thermosbecher gab es auch noch als Special dazu.

Da freut man sich doch so richtig. Dabei habe ich diesmal eigentlich gar nicht viel gemacht. Die nette Anerkennung gab es weil sich mein Team vergrößert hat. Mein Dank geht daher an mein Teammitglied Marion, die wunderschöne Projekte macht und selbst bereits einige neue Demonstratorinnen in ihrem eigenen Team begrüßen durfte.

PS: Ich habe mir das aparte Designerpapier "Liebesbrief" und dazu passenden Farbkarton in Rotkäppchenrot ausgesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...