Dienstag, 5. Juli 2011

Wie wär's mal mit einer Trachtenjacke?

Dieses aparte Handarbeitsbuch aus den 70ies hatte Freundin Barbara neulich mit im Gepäck. Das müßt Ihr Euch ansehen!


Ja, so sind wir groß geworden. Handgestricktes für Kinder mußte einem mindestens die Tränen in die Augen treiben.

OMG.

Das kann man inzwischen schon wieder anziehen.

Na Mädels? Ein Pullunder wie das Testbild zum Sendeschluss. Und dann noch dieser Sepp Maier Typ - Waaaaahnsinn!!


Hier der Klopper (Zitat): "Wie wär's mal mit einer Trachtenjacke und dazu passenden Kniestrümpfen?" Ja, wie wär's denn nu? Wobei ... identische Clogs hatte ich auch.

Kommentare:

  1. Heeeeeerrrrrrrrrrrlich, das Buch habe ich auch noch im Keller stehen - lach

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo das Buch habe ich auch noch- es ist einfach herrlich- davon mag ich mich nicht trennen, so viele Erinnerungen hängen daran.
    Schön, lg
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...