Samstag, 30. Juli 2011

Ein Künstler...

Bin ich froh, wenn mein Sohn bald eingeschult wird. Er hat die Tendenz zuviele "Kunstwerke" aus dem Kindergarten mit nach Hause nehmen zu wollen. Wir sprechen hier von Tonnen von bedrucktem Altpapier, auf das er irgendetwas gekritzelt hat. Manchmal verbergen sich allerdings interessante Oeuvre dahinter:

Eine raumgreifende 3D Verkehrssimulation mit aufstellbarem Stoppschild.

Eine Installation die sich kritisch mit dem Massentourismus auseinandersetzt, Teil 1.

Und Teil 2. Ein Geniestreich: die Colaflaschendeckel als Symbol einer amerikanisierten Konsumgesellschaft.


Wenn elterliche Ästhetik auf eine harte Probe gestellt wird...

1 Kommentar:

  1. Echt super die Kunst!!!!!!

    Ich habe auch so eine Künstlerin zuhause

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...