Samstag, 30. Juli 2011

Evas Buchtipps für Scrapper

Zwei meiner neuesten Amazon-Goodies. "Expressive Photography" gibt Anregungen mit neuer Sichtweise zu photographieren für absolut einmalige Aufnahmen. Es sind Bilder dabei die Dir richtig das Herz aufgehen lassen.



Unter Angabe der Einstellungen und mit weiteren Bearbeitungstipps (z.B. Photoshop).

"Scrapbook Tips & Techniques" ist eine wahre Schatzkiste an Inspiration. Dabei wird das Rad natürlich nicht neu erfunden und Einiges ist bekannt. Dennoch lohnt eine Anschaffung für Leute, die die monatlichen Hefte von "Creating Keepsakes" nicht erworben haben.


Der Aufbau des Buches ist trotz Kapiteln sehr unübersichtlich. Man hat wohl einfach die besten Beiträge der Magazine in einem Buch veröffentlicht. Da hilft nur tägliches Schmökern (und Genießen...).

Beide Bücher in englischer Sprache, je um die 20 Euro.

1 Kommentar:

  1. Beides super Bücher! Die Shutter Sisters sind, dank Evas Tipp, auch seid gestern bei mir eingezogen. Tja und was soll ich sagen Frau Kelker: Das andere steht auch bei mir im Regal! Wer hätte das gedacht ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...