Freitag, 4. März 2011

Next Stop: Lalith Mahal Palace, Mysore



Von Barcelona geht es ins sonnige Südindien wo jetzt so langsam die heiße Jahreszeit beginnt.



Dieser Palast...



ist inzwischen ein Hotel. Ist der Himmel nicht wunderbar blau? Ich vermisse ihn sehr.



Drinnen geht es leuchtendgrün weiter.



Und auch Türkis ist überaus beliebt.



Lobby. Mir gefällt, daß dieses Hotel noch ursprünglichen Charme versprüht.



Saal.



Aufzug. Muss zu irgendeinem früheren Zeitpunkt eine komplette Sensation gewesen sein. Bitte beachtet, dass sich im Aufzug eine gepolsterte Sitzbank befindet!



Einfach nur schön.



Terasse angrenzend an den Frühstückssaal. Ich war selber schon oft in Mysore, aber noch nie in diesem Hotel.
Zum Glück hat mein Mann von seiner letzten Reise nach Indien noch mehr Bilder mitgebracht. Eine Fortsetzung ist also garantiert. Ich verrate nur soviel, dass es wieder um Paläste gehen wird. Namasté und Euch ein schönes Wochenende! Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...