Montag, 14. März 2011

Angrillennnnnnnnnnnn!!



So muß das sein: wenn die Schlitten noch nicht auf dem Dachboden verstaut sind, aber die Terasse trocken ist, dann ist bei uns der richtige Zeitpunkt zum ersten BBQ des Jahres gekommen.



Das Innenfutter der Babourjacke unseres Grillmeisters leistet ganze Arbeit.



Ich wähle eine andere Alternative uns einzuheizen mit schön scharfem Geflügel nach Südstaatenart.

Cajun Gewürz: Je 1 El Knoblauch- und Zwiebelpulver, 2 Tl frisch gemahlener weißer Pfeffer, 2 Tl geschrotener schwarzer Pfeffer, 1 1/2 Tl Cayennepfeffer, 1/2 Tl getrockneter Oregano & 2 Tl getrockneter Thymian. Ich füge ausserdem noch hinzu: 1-2 Tl Salz & 1 El Paprikapulver, nach Geschmack.



Huiii, schön feurig! Dazu knuspriges Baguette und Tomaten-Mais-Salat mit frischem Koriander. Yumm!! Die Kids bekommen vorsichtshalber die gegrillte Hühnerbrust "au naturel" statt kreolischer Feuerkost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...