Sonntag, 20. März 2011

Bestelltipp: Hodgepodge Hardware



Eines der interessantesten Artikel der Märzreduzierungen ist für mich dieses reichhaltige Verzierungsset.



Viele der Rahmen sind auf die Stanzen von Stampin' Up! abgestimmt.



Es gibt fünf unterschiedliche Rahmen.



Ausserdem noch jede Menge Klammern.



Alles in einem hochwertig glänzenden Silberfinish mit einem Rabatt von 20 % und nur noch bis 31. März. Diese Metallelemente werten jedes Projekt auf und verleihen eine exklusive Note. Insgesamt 200 Teile. Große Schmuckklammern und Rahmen sind dabei je zehn Mal enthalten. Kann gegen Vorkasse gerne bei mir bestellt werden und wird bequem zu Euch nach Hause geschickt: diestempelkueche@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...