Montag, 28. März 2011

Minikataloge zu verschenken und nächste Sammelbestellung

Und schon ist es wieder soweit: der letzte Donnerstagabend des Monats naht (31. März) und somit der fest etablierte Crop in der Stempelküche - ab 20.15 Uhr. Als kleines Schmankerl schenke ich jeder Teilnehmerin ein Exemplar unseres brandneuen Minikataloges, welcher ab 1. April gültig ist. Um Voranmeldung wird gebeten (06003 82 96 80).

Die erste Sammelbestellung lege ich prompt zeitnah zum Erscheinen auf Samstag den 2. April damit wir uns die traumhaften neuen Artikel unmittelbar sichern können (Details siehe rechte Seite unter Punkt "Termine"). Den Link zum Minikatalog findet Ihr ab 1. April selbstverständlich auch hier damit auch stöbern und bestellen kann wer keine Hardcopy besitzt. Als Demonstratorin habe ich ja das Glück, daß ich mich schon vorab mit den neuen Produkten vertraut machen darf und ich kann Euch schon jetzt versichern, die Wunschliste an den Osterhasen wird eine lange werden... :D


Wer nicht die Möglichkeit hat zu kommen kann den Minikatalog natürlich gerne gegen eine Gebühr von Euro 1,- bei mir erwerben. (Gegebenenfalls zuzüglich der Versandkosten.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...