Montag, 10. Januar 2011

Sale-A-Bration Set "Sweet Summer"



Heute stelle ich Euch das zweite der vier kostenlosen Sale-A-Bration-Sets vor. Es heißt "Sweet Summer" und sieht, mit Erlaub, dem "Für alles" Set im Ideenbuch und Katalog auf Seite 46 sehr ähnlich. Bloß, dieses hier gibt es umsonst zu einer Bestellung je 60 Euro Warenwert dazu. :D



Auf der Karte kam eine Resist-Technik auf hochglänzendem Papier zum Einsatz. Papier bestempeln, mit einem Watercolor Wonder Crayon weiße Akzente setzen und die Karte anschließend mit Hilfe des Walzengriffes gleichmäßig einfärben. Farbüberschuß mit Kleenex entfernen. Ich habe die Stempelbilder zusätzlich mit Markern angemalt. Die glänzende Oberfläche ist einmal etwas ganz anderes. Diese Technik hat mir meine Upline Carola gezeigt - herzlichen Dank!



Hier habe ich weiter mit den niedlichen Stempeln des Sets gespielt und anschließend ebenfalls coloriert.



Na ja, beim Einfärben meines Kartenrandes ist mir dann ein Fehler passiert und ich mußte den Rand stärker aktzentuieren als gewünscht um Unregelmäßigkeiten auszugleichen. Das passiert eben bei handgemachten Dingen - schnell noch ein fettes ozeanblaues Schleifchen mit supersüßer Klammer zum Ablenken drauf, vielleicht fällt es dann nicht so auf?

Evas Tipp: Schleife um einen Kochlöffelstil oder anderen schmalen Griff binden (ich habe den Griff meines Hämmerchens zum Ösen setzen benutzt), behutsam abziehen, die hintere Schlaufe zusammendrücken und mit Klammer oder festgenähtem Knopf auf dem Projekt befestigen.

Bundesweit könnt Ihr jederzeit bei mir bestellen. Für nur Euro 5,95 werden Eure Artikel bequem zu Euch nach Hause geliefert. Pro 60 Euro Bestellwert gibt es noch bis 28. Februar je ein kostenloses Stempelset dazu. Heute abend kann man Portokosten sparen und bei meiner Sammelbestellung mitmachen. Annahme bis 20.30 Uhr. Ich spendiere die Portokosten, die Ware ist in Rosbach vor der Höhe abzuholen. Die Sale-A-Bration Sets Eurer Wahl gibt es natürlich auch dazu. :0) Brauchst Du Hilfe bei Deiner Bestellung? Ruf einfach an: 06003 82 96 80.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich finde die Karten klasse.
    Schau mal auf meinem Blog- da hab ich was für Dich,
    hoffe Du freust Dich.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...