Montag, 8. November 2010

Ein indisches Fest, digital gescrappt

Click to play this Smilebox scrapbook

Wir sind eine deutsch-indische Familie und unsere Verwandschaft ist auf so ziemlich alle Kontinente verteilt. Daher maile ich gerne Photos um die Lieben in der Ferne wissen zu lassen wie es uns so geht. Besonders gerne benutze ich hierzu bereits seit zwei Jahren die kostenlose Software von Smilebox. Die Designs sind sehr süß und Ihr könnt von E-Grüßen über Dia-Shows bis zu digitalen Scrapalben alles mögliche ausprobieren.

Ich bin definitiv nicht der Typ der digital scrappen wird, dafür liebe ich zu sehr den handwerklichen Aspekt von Papierarbeiten. Aber bei Smilebox rumzuspielen macht mir großen Spaß und man findet auch jede Menge Anregungen für gelungene Layouts, schließlich sind dort viele hauptberufliche Graphiker tätig. Aber vorsicht! Das Portal macht süchtig!

Wer mag, mailt mir seine Kreation: diestempelkueche@gmx.de In diesem Sinne: Share Life's moments in minutes! :) Eva

1 Kommentar:

  1. Eva..
    Schuckriah....sehr schön....und deine Kiddies auch *ü*

    Gruss Maxie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...